Banner_11

Crowdfunding – kaufe deine Kala-Blache

Update: Die Aktion ist geschlossen. Vielen Dank an die über 150 grosszügigen Blachensponsoren. Dank euch konnte Akalanis zu dem werden, was es ist: eine bunte Wunderwelt, die 2000 Kindern und Jugendlichen für immer in Erinnerung bleiben wird.


Unser wunderschöner Sarasani zählt exakt 285 Blachen. Und genau so viele Unterstützer suchen wir. Mit deiner symbolischen Blachenspende à CHF 100.- finanzieren wir unter anderem die Miete des Lagerplatzes, Baumaterialen und die Verpflegung der Teilnehmenden.

Mit deiner Spende leistest du einen wertvollen Beitrag an das Kantonslager 2018 von Jungwacht Blauring SG/AI/AR/GL mit rund 2000 Teilnehmenden. 51 Jungwacht- und Blauringscharen aus dem ganzen Jubla-Kanton SG/AI/AR/GL treffen sich im St. Galler Rheintal für eine Woche Spiel und Spass mitten in der Natur.

So spendest du Schatten. Und Lebensfreude.

  1. Welche Blache solls denn sein? Über den Link oben kannst du genau wählen, welcher Teil des Zelts ganz dir gehören soll.
  2. Ausserdem kannst du zusätzlich «extra Lebensfreude» à CHF 25.- zu spenden.
  3. Gib uns deine Kontaktdaten an.
  4. Prüfe und bestätige deine Buchung.
  5. Du erhältst sofort eine Mail mit der Buchungsbestätigung und unseren Kontoangaben zur Überweisung.

Vielen Dank schon jetzt.

 

Sarasa-was?

Ein Sarasani ist ein grosses Unterstands- und Aufenthaltszelt. Gebaut wird es mit Baumstämmen, Militärblachen, Seilen und jeder Menge Muskelkraft. Aber sieh doch gleich selbst.

St Galler Kantonalbank